Mittwoch, 16. November 2011

Die Cover-Challenge


In Dreamcatchers erster Callenge, der Coverchallenge, geht es darum, dass zehn Bücher passend zu den zehn Aufgaben im Zeitraum von 6.11.2011 - 6.03.2012 rezensiert werden. Mehr dazu findet ihr >>HIER<<.

Die Aufgaben:
  1. Ein Buch mit einer Frau auf dem Cover
  2. Ein Buch mit einem Mann auf dem Cover
  3. Ein schwarz-weißes Cover
  4. Ein Buch, auf dessen Cover eine Blume zu sehen ist
  5. Ein Buch, mit Schnörkel auf dem Cover
  6. Ein Buch auf dessen Cover keine Menschen zu sehen sind
  7. Ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover
  8. Ein Cover, welches eins der Elemente zeigt (Feuer, Wasser, Luft oder Erde)
  9. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover
  10. Ein Cover, dass handgezeichnet aussieht
Meinen Fortschritt werde ich auf meiner Challengeseite festhalten.  

Hat jemand Ideen zu Aufgabe 5 (Schnörkel) und Aufgabe 10 (handgezeichnet)? Am liebsten wären mir Einzelromane und keine Krimis oder Thiller, da ich die im Moment eher selten lese. Ideen zu den beiden Aufgaben habe ich momentan nämlich noch keine.

1 Kommentar:

  1. Wie wäre es bei Aufgabe 5 mit "Silberlicht" von Laura Whitcomb? Sind ja doch einige Schnörkel auf dem Cover ;)

    AntwortenLöschen