Freitag, 15. Juli 2011

Endlich wieder Zeit...

Da ich diese Woche einiges an Klausuren schreiben musste, kam ich kaum zum Lesen. Ich konnte mich nicht konzentrieren und hatte, immer wenn ich ein Buch in der Hand hatte, ein schlechtes Gewissen, weil ich mir eingeredet habe, ich sollte lieber lernen statt lesen.

Aber trotzdem hab ich ein Buch geschafft: "ZweiundDieselbe" von Mary Pearson, das mich wirklich mitgerissen hat. Die Rezension werde ich spätestens morgen online stellen.

Außerdem ist mein SuB gewachsen:
  1. "Saphirblau" und "Smaragdgrün" von Kerstin Gier, da ich letzte Woche den Vorgänger gelesen habe und unbedingt wissen musste, wie es weiter geht. 
  2. "Sturmhöhe" von Emilie Bronte
  3. "Nachtgeboren" von Alison Sinclair: Ich bin Ersatzleser für Misa. Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, da es perfekt zur Lyx-Callenge passt. Noch liegt es nicht direkt auf meinem SuB, aber ich habe eh noch ein bisschen was aufzuhohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen