Freitag, 6. Januar 2012

Reading Around the Clock Lesemarathon

Morgen findet der Lesemarathon von Bella und Dreamer statt. Auf dieser Seite könnt ihr euch anmelden und informieren.

Das ist mein erster Lesemarathon und ich bin schon ganz gespannt, wie viele Bücher ich schaffe. Zwischendurch bin ich zwar einige Stündchen auf dem Geburtstag einer lieben Freundin, den ich um keinen Preis verpassen möchte, aber die restliche Zeit und die Zugfahrt möchte ich zum exzessiven Lesen nutzen :)
Mein Lieblingsluchs hat passenderweise gerade ein neues riesiges und bequemes Sofa bekommen, das ich mir zur Leseecke umfunktionieren werde.

Ich hab mir einige Bücher rausgesucht, die leicht zu lesen sind. 
  • "Die Enklave" von Ann Aguirre
  • "Im Zwielicht" von Kessler und Kittredge (angefangen: Seite 189)
  • "Neva" von Sara Grant
  • "Dark Love" von Lia Habel
  • "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers
  • "Clockwork Angel" von Cassandra Clare
  • "Wired" von Robin Wasserman
Außerdem für die Zugfahrt oder kurzweiliges Lesen zwischendurch "Gossip Girl" Band 3+4 und "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt - Kurioses aus dem Urlaub" von Stephan Orth und Antje Blinda als Ebooks.

Welche davon ich genau lese und mit welchem ich anfange, weiß ich noch nicht. Aber wahrscheinlich werde ich nach Lust und Laune quer lesen und ein neues Buch anfangen, wenn ich Lust darauf habe.
Ich bin total unentschieden, einfach weil ich so viele tolle Bücher habe. Es war schon schwer überhaupt auf zehn Stück einzugrenzen.

Ich versuche früh aufzustehen, damit ich direkt um  9.00 Uhr einsteigen kann und werde regelmäßige Berichte zu meinem Lesefortschritt posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen