Samstag, 7. Januar 2012

Reading around the Clock Lesemarathon Updates


Vor einer halben Stunde ist der 24 Stunden Lesemarathon gestartet. Ich habe es sogar geschafft, an einem Samstag früh aufzustehen. Ich bin stolz auf mich. Bisher habe ich 23 Minuten gelesen und mich für "Wired" von Robin Wasserman entschieden. Aber nach dem Post mache ich erstmal eine kleine Frühstückspause.


Update: 9.30
Aktuelles Buch: "Wired" von Robin Wasserman
Bisher Gelesen: -
Gelesene Seiten seit Update: 39 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 39 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 23 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 23 Minuten

Update: 11.32
Aktuelles Buch: "Wired" von Robin Wasserman
Bisher Gelesen: -
Gelesene Seiten seit Update: 110 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 149 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 1 Stunde 14 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 1 Stunde 37 Minuten
Bisherige Challenges: 3

Die Challenges und das Internet nebenher sind zwischenzeitlich schon sehr ablenkend, trotzdem gehts vorwärts.
Mein Eindruck von "Wired" von Robin Wassermann ist bisher sehr positiv. Ich weiß garnicht warum ich so lange gebraucht habe um diese Fortsetzung zu lesen, obwohl mir die beiden Vorgängerbände gut gefallen habe. Ich bin froh, mit diesem Buch angefangen zu haben, sonst würde es wohl noch ewig auf meinem Bücherstapel rumsubben.
Und jetzt gönne ich mir einen Schokocappucino und lese ein wenig weiter :)

Update: 13.28
Aktuelles Buch: "Wired" von Robin Wasserman
Bisher Gelesen: -
Gelesene Seiten seit Update: 122 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 271 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 1 Stunde 20 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 2 Stunden 57 Minuten
Bisherige Challenges: 5

Update: 15.55
Aktuelles Buch: "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt" von Stephan Orth und Atje Blinda
Bisher Gelesen:"Wired" von Robin Wasserman (379 Seiten)
Gelesene Seiten seit Update: 159 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 428 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 1 Stunde 47 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 4 Stunden 40 Minuten
Bisherige Challenges: 7

Update: 19:03
Aktuelles Buch: "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers
Bisher Gelesen: "Wired" von Robin Wasserman (379 Seiten), "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt" von Stephan Orth und Atje Blinda (224 Seiten
Gelesene Seiten seit Update: 175 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 603 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 1 Stunde 50 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 6 Stunden 30 Minuten
Bisherige Challenges: 10 

Juchhu, ich hab eben beim Einkaufen endlich wieder meinen Lieblingsenergydrink gefunden :)

Update: 22:05
Aktuelles Buch: ...
Bisher Gelesen: "Wired" von Robin Wasserman (379 Seiten), "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt" von Stephan Orth und Atje Blinda (224 Seiten), "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers (220 Seiten)
Gelesene Seiten seit Update: 220 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 823 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 2 Stunde 13 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 8 Stunden 43 Minuten
Bisherige Challenges: 13

Ich habe mein drittes Buch gelesen. "Vor meinen Augen" geht wirklich unter die Haut und hat mich sehr berührt. Außerdem fand ich es sehr schön und außergewöhnlich, dass es in Form von Tagebucheinträgen geschrieben ist.


Update: 00:37
Aktuelles Buch: "Gossip Girl 03 - Alles ist mir nicht genug" von Cecily von Ziegesar
Bisher Gelesen: "Wired" von Robin Wasserman (379 Seiten), "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt" von Stephan Orth und Atje Blinda (224 Seiten), "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers (220 Seiten)
Gelesene Seiten seit Update: 103 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 926 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 1 Stunde 25 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 10 Stunden 08 Minuten
Bisherige Challenges: 15


Update: 02:26
Aktuelles Buch: "Neva" von Sara Grant
Bisher Gelesen: "Wired" von Robin Wasserman (379 Seiten), "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt" von Stephan Orth und Atje Blinda (224 Seiten), "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers (220 Seiten), "Gossip Girl 03 - Alles ist mir nicht genug" von Cecily von Ziegesar (256 Seiten)
Gelesene Seiten seit Update: 153 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 1079 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 1 Stunde 33 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 11 Stunden 41 Minuten
Bisherige Challenges: 17

Da meine Geburtstagsbegleitung wegen Krankheit abgesagt hat und ich nachts nicht alleine fahren wollte, widme ich mich doch vollständig dem Lesen.
Zwischenzeitlich musste ich schon gegen die Müdigkeit ankämpfen, aber dass ich mein drittes Buch geschafft habe, motiviert mich noch weiter durchzuhalten *Engerydrink schlürf*


Update: 04:32
Aktuelles Buch: "Gossip Girl04 - Lasst uns über Liebe reden" von Cecily von Ziegesar
Bisher Gelesen: "Wired" von Robin Wasserman (379 Seiten), "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt" von Stephan Orth und Atje Blinda (224 Seiten), "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers (220 Seiten), "Gossip Girl 03 - Alles ist mir nicht genug" von Cecily von Ziegesar (256 Seiten)
Abgebrochene Bücher: "Neva" von Sara Grant (137 Seiten)
Gelesene Seiten seit Update: 137 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 1216 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 1 Stunde 42 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 13 Stunden 23 Minuten
Bisherige Challenges: 20

"Neva" von Sara Grant habe ich jetzt bei Seite gelegt, weil ich merke, wie meine Konzentration nachlässt. Nachdem ich mich mehrmals dabei erwischt habe, Abschnitte oder ganze Seiten doppelt lesen zu müssen, lasse ich es lieber. Mir gefällt das Buch bisher sehr gut, deswegen mag ich es dann lesen, wenn ich es genießen kann.

Update: 07:45
Aktuelles Buch: "Gossip Girl 05 - Wie es mir gefällt" von Cecily von Ziegesar
Bisher Gelesen: "Wired" von Robin Wasserman (379 Seiten), "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt" von Stephan Orth und Atje Blinda (224 Seiten), "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers (220 Seiten), "Gossip Girl 03 - Alles ist mir nicht genug" von Cecily von Ziegesar (256 Seiten), "Gossip Girl04 - Lasst uns über Liebe reden" von Cecily von Ziegesar (288 Seiten)
Abgebrochene Bücher: "Neva" von Sara Grant (137 Seiten)
Gelesene Seiten seit Update: 288 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 1504 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 2 Stunde 57 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 16 Stunden 20 Minuten
Bisherige Challenges: 23


Update: 08:50
Aktuelles Buch: "Gossip Girl 05 - Wie es mir gefällt" von Cecily von Ziegesar
Bisher Gelesen: "Wired" von Robin Wasserman (379 Seiten), "Sorry Ihr Hotel ist abgebrannt" von Stephan Orth und Atje Blinda (224 Seiten), "Vor meinen Augen" von Alice Kuipers (220 Seiten), "Gossip Girl 03 - Alles ist mir nicht genug" von Cecily von Ziegesar (256 Seiten), "Gossip Girl04 - Lasst uns über Liebe reden" von Cecily von Ziegesar (288 Seiten)
Abgebrochene Bücher: "Neva" von Sara Grant (137 Seiten)
Gelesene Seiten seit Update: 89 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 1593 Seiten
Gelesene Zeit seit Update: 52 Minuten
Gelesene Zeit insgesamt: 17 Stunden 12 Minuten
Bisherige Challenges: 24

Juchhu, ich bin froh, so lange durchgehalten zu haben. Auch wenn ich mit meiner Lesezeit nicht ganz zufrieden bin (nächstes mal muss ich standhafter sein, was Ablenkungen betrifft), war der Lesemarathon eine tolle Erfahrung. Danke an Bella und Dreamer für diese tolle Organisation. 
Ich bin dann mal frühstücken und noch mehr Kofeein tanken, damit ich den Tag überstehe. Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen oder eine Gute Nacht, falls ihr jetzt noch schlafen geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen