Montag, 12. September 2011

Kurzzeitchallenge Schwergewichte: Woche 2

In der zweiten Wochen der Kurzzeitchallenge von Lesen Beflügelt habe ich drei Taschenbücher zu Ende gelesen, also alle nicht so sonderlich schwer. Trotzdem habe ich ein wenig mehr geschafft als letzte Woche. Da ich immernoch keine Küchenwaage zur Hand habe, vertraue ich wieder auf die Gewichtsangaben von buecher.de


Meine zweite Woche
"Ugly" von Scott Westerfeld: 396 g
"Pretty" von Scott Westerfeld: 368 g
"Schattenträume" von Richelle Mead: 486 g
Insgesamt: 1250 g

Mein SuB hat im September also mehr als zwei Kilo abgespeckt, genauer 2371 Gramm.

PS: Die Rezensionen zu "Godspeed" und "Die Stadt der verschwundenen Kinder" habe ich fast fertig, die werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Das ist so eine lustige Idee, mal eine ganz andere Challenge. Wenn das so weiter geht, wird das SuB ganz und gar schlank und rank :D

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja, das ist wirklich witzig! :D

    AntwortenLöschen