Donnerstag, 4. August 2011

Bücherzuwachs

  1. "Der erste Tod der Cass McBride" von Gail Giles
  2. "Die Selbstmord-Schwestern von Jeffrey Eugenides (Den Film möchte ich unbedingt sehen, aber davor wollte ich dann doch erstmal das Buch lesen)
  3. "Reality Show" von Amélie Nothomb
  4. "Nachgeboren" von Alison Sinclair (Das Buch habe ich von der lieben Misa bekommen)
  5. "Worldshaker" von Richard Harland (Darauf freue ich mich schon lange, da ich die Steampunk Thematik interessant finde)
  6. "Die Enklave" von Ann Aguirre (Auch ein Buch, das ewig auf meiner Wunschliste stand und jetzt habe ich es geschenkt bekommen *.*)

Das Hörbuch habe ich bei Tamara gewonnenen. Ich hab seit Ewigkeiten keine Hörspiele/Hörbucher mehr gehört, aber mir gefällt es. Nachdem ich es endlich auf meinen Ipod bekommen habe, ist es super praktisch. Und es wird von David Nathan gesprochen, dem Synchronsprecher von Johnny Depp und James Masters, der seine Sache wirklich gut macht.



Außerdem habe ich mir mir "Schattenträume", "Blutschwur" und "Seelenruf" aus der Vampire Academy Reihe von Richelle Mead gebraucht bestellt, weil mich die Buchserie in seinen Bann gezogen hat.
Und "Die Mütter-Mafia" und "Die Patin" von Kerstin Gier als Ebook für unterwegs.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher hast du gekauft/erhalten. Bin gespannt auf deine Meinung zu "Der erste Tod der Cass McBride" und "Die Enklave". Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen