Sonntag, 26. Juni 2011

[Challenge] Buchsalat


Eigentlich nehme ich schon an viel zu vielen Challenges teil, aber da man für die Buchsalatchallenge von Splitterherz nur acht Bücher lesen muss und da ich diese Challenge super mit meinen anderen kombinieren kann, hab ich mich für die Teilnahme entschieden, denn das ist ein guter Anreiz momentan mal wieder etwas anderes als Dystopien und Fantasy zu lesen.



Ziel ist es, bis zum 5.11. 2011 acht Bücher aus mindesten fünf verschiedenen Genres zu lesen und zu rezensieren. Die anderen 3 Bücher dürfen frei gewählt werden, aber ein Genre darf maximal zwei Mal vertreten sein. Die vollständige Erklärung gibts HIER.

Meine Liste:
  1. Dystopie: "Die Auswahl" von Ally Condie
  2. Thriller: "Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James
  3. Jugendbuch: "Rubinrot" von Kerstin Gier
  4. Humor: "Chill mal Frau Freitag" von Frau Freitag
  5. Fantasy:  "Blutschwestern" von Richelle Mead
  6.   
  7.     
  8.   
Ich werde versuchen, wirklich acht verschiedene Genres zu lesen. Mal sehen, ob es mir gelingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen