Samstag, 8. Oktober 2011

Samstägliche Lesenacht bei Wonderworld


Heute nehme ich spontan an der Lesenacht von Bella teil. Wer auch Lust hat kann sich mal das dazugehörige Forum ansehen oder per Twitter mit #WwNight folgen.

Da meine Abendplanung leider anders verläuft und ich nicht tanzen gehen kann, einerseits wegen gesundheitlichen Problemen und weil die Katze der Freundin, wegen der ich mitgegangen wäre, gestorben ist.
R.I.P Fienchen, du warst ein so tolles Tier und hast das nicht verdient. Ich hoffe, dass Katzenquäler in der Hölle verrotten!

Um 19.00 gehts mit der Lesenacht los. Ich weiß noch nicht genau was ich lese, wahrscheinlich fange ich "Fesseln der Erinnerung" von Nalini Singh an oder lese "Der unsterbliche Prinz" erst zu Ende *nachdenk* Ich hab ja noch 20 Minuten um zu entscheiden. Vieleicht fange ich auch was ganz anderes an. Es ist so schwer sich zu entscheiden, wenn man so viele tolle Bücher im Regal stehen hat.
Ich werde hier im laufe des Abends immer mal wieder upddaten und auch den einen oder anderen Tweet verfassen.

Fortschritt 22.30:

Ich hab mich nun für "Fesseln der Erinnerung" entschieden (Kurzbeschreibung zum Buch *hier*, ich mag mich nicht ständig wiederholen^^). Bisher gefällt es mir sehr gut, ich mag die Tatsache, dass es auch diesmal wieder keine Gestaltwandler-Medialen-Paarung ist und dass Sascha und Lucas einen eigenen kleinen Handlungsstrang im Buch haben, da die beiden mir im Laufe der Reihe ans Herz gewachsen sind.
Bisher gelesen: 140 von 399 Seiten

Fortschritt 01.00:

Bis jetzt 225 von 399 Seiten gelesen, aber ich werde langsam müde und das Buch lieber morgen zu Ende lesen. Leider habe ich nicht mehr geschafft, obwohl der Inhalt spannend ist. Aber das neue Kinect ist irgendwie doch zu reizvoll und ablenkend :)
Was mich ein klein wenig stört ist, dass die übergreifende Handlung der letzten Bände noch nicht so wirklich aufgegriffen wurde.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Ich bin jetzt auch dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du auch mitmachst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) Scheint ja, als wenn du auch Spaß hast. Aktuell höre ich die Bücher der Gestaltenwandler Reihe und bin jetzt bei Buch 3 angekommen. Bisher finde ich sie sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Bände. Wird es zu dem Buch von dir eine Rezension geben?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Nachfolgebände auch sehr gut, die übergreifende Handlung wird von Band zu Band interessanter.
    Ich denke schon, dass ich eine Rezension zu dem Buch schreiben werde, konnte aber noch ein paar Tage dauern, da ich mit den Rezis momentan im Rückstand bin und erst die zu "Godspeed" und "Schatten und Licht" schreiben wollte.

    AntwortenLöschen