Montag, 3. Oktober 2011

Kurzzeitchallenge Schwergewichte: Endgewicht

Die Kurzzeitchallenge von Lesen Beflügelt ist nun beendet. Mir hat die Challenge viel Spaß gemacht, weil sie mal was anderes war und ich mir bisher garnicht so darüber bewusst war, was für ein riesiges Gewicht an Büchern ich da monatlich mit mir rumtrage und lese.
Übrigens startet Myriel im Oktober wieder eine Kurzzeitchallenge, diesmal Taschenbuch vs. Hardcover, zu der ihr euch noch bis 5. Oktober anmelden könnt.

Meine erste Woche: 
"Godspeed" von Beth Revis: 780 g
"Die Selbstmord-Schwestern" von Jeffrey Eugenides: 341 g
Insgesamt: 1121 g

Meine zweite Woche
"Ugly" von Scott Westerfeld: 396 g
"Pretty" von Scott Westerfeld: 368 g
"Schattenträume" von Richelle Mead: 486 g
Insgesamt: 1250 g

Meine dritte Woche
"Inside the Cage" von Matt Whyman (Kosmos 2009): 510g
"Verbrannt" von P.C. Cast: 727g
"Sturmhöhe" von Emily Brontë (Artemis und Winkler 2000): 443g
Insgesamt: 1680 g

Die restlichen Septembertage:
"Flames'n'Roses" von Kiersten White: 672g
"Ash" von Malinda Lo: 360g
"Für niemand" von Tobias Elsäßer: 290g
"Seven Souls - Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen" von Barnabas Miller: 737g
Insgesamt:  2059g

Alles in allem sind das 6,110 Kilo an Büchern diesen Monat, den mein SuB abgespeckt hat. Aber wahrscheinlich hat er mehr zugenommen, als Gewicht verloren bei den ganzen neuen Büchern diesen Monat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen