Donnerstag, 23. Juni 2011

Bücherzuwachs

Gestern Abend war ich mal wieder in der Bücherrei und habe mich gezielt nach Büchern für die Dystopien-Callenge umgesehen. Danke nochmal an Caro für die Liste mit dystopischen Büchern, die wirklich praktisch und hilfreich bei der Bücherauswahl ist.


Ich habe mir die ersten beiden Bücher aus Gemma Malley dystopischer Buchreihe ausgeliehen, "Der Pakt" und "Widerstand".

Außerdem "Das Saint-Netzwerk" von Patrik Cave.

In den nächsten Tagen kann ich mir wohl auch "Die Auswahl" von Ally Condie abholen. Da dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht, aber bisher immer ausgeliehen war, hab ich es jetzt endlich mal vorgemerkt und freue mich schon drauf.

Kommentare:

  1. Hey,
    gern geschehen :) "Der Pakt" hab ich vor einer ganzen Weile schon mal gelesen, werde ich aber glaube ich nochmal tun, damit ich "Widerstand" auch lesen kann. Sonst komme ich glaube ich mit der Geschichte nicht mehr mit. "Der Pakt" hat mir damals gut gefallen, bin gespannt, was du dazu sagst :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. die bücher sind genial! okay, ich hab bisher nur band 1 gelesen (also der pakt) aber es war soooooooooooooooo gut! :) viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt freu ich mich umso mehr auf die Bücher und mache mir weniger Gedanken darüber, ob sie gut sind oder nicht. Ich werde mit "Der Pakt" wahrscheinlich direkt am 1.Juli anfangen. Ich bin schon so gespannt.

    AntwortenLöschen