Sonntag, 12. Juni 2011

[Challenge] Lyx-Egmont




Die Challenge von A room without books is like a body without soul hat das Ziel, dass 15 Bücher von Lyx-Egmont im Zeitraum zwischen dem 01.07.11 und dem 01.07.12 gelesen und rezensiert werden sollen.

Da ich gerne Bücher dieses Verlages lese und gespannt auf einige Neuerscheinungen warte, ist das genau die richtige Challenge für mich :)

  1.  "Engelskuss" von Nalini Singh (Gilde der Jäger 1)
  2.  "Blutschwestern" von Richelle Mead (Vampire Academy 1) 
  3.  "Blaues Blut" von Richelle Mead (Vampire Academy 2) 
  4.  "Engelszorn" von Nalini Singh (Gilde der Jäger 2)
  5. "Nachtgeboren" von Alison Sinclair
  6. "Schattenträume" von Richelle Mead (Vampire Academy 3)
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15.  

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe!

    Danke, dass du bei der Challenge mitmachst! Freue mich sehr darüber und habe dich und deinen Blog schon als Teilnehmer mit hinzugefügt!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen