Sonntag, 26. Juni 2011

Meine ersten beiden Awards

Ich hab mich super gefreut, dass Lena mir zwei Awards verliehen hat. Vielen Dank dafür.


Kreativ Blogger Award & One lovely Blog Award 


Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
   
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Überreicht bekommen habe ich ihn von Lena und ihrem Blog Dreamcatchers Rezensionen

Die Awards verleihe ich an an:

http://initialis.blogspot.com/
http://animasoul1986.blogspot.com/


[Edit] Montag 27.06.2011: Der dritte Award

Von Steffi, habe ich noch diesen tollen Award bekommen, über den ich mich auch sehr freue. Vielen Dank :)

Was gibts bei diesem Award zu beachten?

Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 3 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Da es mir deshalb schwer fällt, mich zu entscheiden, da ich so viele tolle, interessante Buchblogs lese und viele Blogger den Award schon haben, könnt ihr euch diesen gerne mitnehmen, wenn ihr ihn noch nicht habt :)

3 Kommentare:

  1. Für dich :)

    http://steffis-lesestatistik.blogspot.com/2011/06/mein-4-award.html

    liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe den Post doch heute noch fertig bekommen. Vielen lieben Dank noch einmal an dich für die Awards.

    Hier der Link zu dem Post:
    http://animasoul1986.blogspot.com/2011/06/awards-kreativ-blogger-award-one-lovely.html

    Viele liebe Grüße
    animasoul

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich danke dir für die Awards. Es freut mich total, dass dir unser Blog so gut gefällt. Lisann und ich halten beide nicht so viel von diesen ganzen Awardgeschichten und werden deshalb wohl keinen Post dazu erstellen, bzw. ihn weitergeben.
    Trotzdem vielen Dank, dass du an uns gedacht hast! :)
    Lg, Antje

    AntwortenLöschen