Mittwoch, 17. August 2011

Bücherzuwachs: Meine erste Medimopsbestellung ist da

Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag bestellt und heute morgen bekomme ich schon Post. Zwei Bücher die ich unbedingt haben wollte, waren kurz vor meiner Bestellung leider ausverkauft, aber diese vier Schätze habe ich ergattert. Auch wenn mich ein Buch von der beschriebenen Qualität nicht überzeugt, sieht der Rest gepflegt oder wie neu aus.

Zum Zustand: 
  • "Das Lazarusphänomen" von Kjetil Johnsen: Fettflecken auf dem Cover, ziemlich starker Leseknick und verzogene Seiten *enttäuschend*
  • "The Forrest" von Carrie Ryan: sieht aus wie ungelesen *super*
  • "October Daye - Winterfluch" von Seanan McGuire: minimaler Leseknick und kleine Katschen *gut*
  • "Magierdämmerung" von Bernd Perplies: minimaler Leseknick *sehr gut*

    Ich wollte mich noch kurz entschuldigen, dass ich noch keines meiner "7 Days - 7 Books"- Bücher rezensiert habe. Ich hab momentan acht Rezensionen ausstehend, ziemlich viel, aber ich bin momentan etwas im Stress. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und morgen auf der Gamescom in Köln, also wird es noch etwas dauern bis zur nächsten Rezension. 



    Kommentare:

    1. Auf eine Rezension von "October Daye: Winterfluch" bin ich echt gespannt. :D

      Und viel Spaß auf der Gamescom.

      Liebe Grüße
      Sarah

      AntwortenLöschen
    2. uhh the forest ist ein ziemlich spannendes buch, viel spaß damit ;)
      ich war das allererste mal auch überrascht, wie schnell medimops liefert, aber meine bücher sahen bis jetzt immer top aus. hoffentlich hält sich mein Glück ;)

      AntwortenLöschen
    3. Bald wirst Du noch mehr Bücherzuwachst bekommen :-).

      AntwortenLöschen
    4. Jaa, das Buch ist da und ich freu mich riesig über den neuen Zuwachs :)

      AntwortenLöschen