Donnerstag, 11. August 2011

Lesezeichenwichteln

Heute konnte ich endlich das Päckchen von Jessi von kiala-fantasyfreak.blogspot.com, das ich im Zuge des Lesezeichenwichtelns, das von Anja organisiert wurde, öffnen. Seit Montag bin ich neugierig und musste mich zusammenreißen, das Päcken nicht sofort zu aufzureißen. Darin war leckeres Naschzeug von Katjes und dieses traumhafte Lesezeichen.


Erst war ich mir nicht so ganz sicher, wie genau man es benutzt, aber dann war ich begeistert. Das ist ein Lesezeichen, das ich Tollpatsch wahrscheinlich nicht so schnell kaputt bekomme. Die Farbe finde ich auch sehr schön, silber, schwarz und pink/rot passen sehr gut zu mir.

Vielen, vielen Dank an Jessi :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Lesezeichen! Ich habe auch so ein ähnliches und ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich total schön

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,
    das freut mich das es dir gefällt, ich hab davon mehere besorgt und wusste nicht genau welches deinen Geschmack treffen würde, na ja dan hab ich einfach das genommen das ich selbst auch am schönsten fand. ^^
    Ich wusste am anfang auch nicht wie man es benutzt *hust* ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Das trifft definitiv meinen Geschmack, sind genau meine Farben :)

    Magst du mir verraten, woher die denn sind? So ein Lesezeichen wäre nämlich ein perfektes Geschenk für meine Mum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dan bin ich ja froh.^^

    Klar kann ich das ;) die hab ich von der Ela von http://www.elas-schmuckkaestchen.de/ da gibts noch viel mehr und nicht nur Lesezeichen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen