Freitag, 10. Juni 2011

[Challenge] Deutsche Autoren

Durch einen Bücherblog, den ich verfolge, habe ich die Challenge "Deutschsprachige Autoren" von Herzbücher  gefunden. Da ich noch eine Buchreihe eines deutschen Autoren lesen wollte und einige deutsche Bücher auf meiner Wunschliste stehen, ist diese Challenge ideal für mich.
Die Challenge startet am 1. Juli 2011 und dauert ein Jahr, also bis zum 30. Juni 2012. Das Ziel ist, 20 Bücher zu lesen und eine Rezension dazu zu schreiben.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich bei Sylvia in oben verlinktem Blogeintrag melden. Zu gewinnen gibt es mehrere Bücher deutschsprachiger Autoren. 


Meine Liste:

  1) "Rubinrot" von Kerstin Gier
  2) "Chill mal Frau Freitag" von Frau Freitag
  3) "Saphirblau" von Kerstin Gier
  4) "Smaragdgrün" von Kerstin Gier
  5) "Erebos" von Ursula Poznaski
  6)
  7)
  8)
  9)
10)
11)
12)
13)
14)
15)
16)
17)
18)
19)
20)

1 Kommentar:

  1. Liebes Lesekätzchen, habe gerade gesehen, dass Du an der Deutsche Autoren Challenge teilnimmst und wollte Dich auf mein Romandebüt "Asylon" aufmerksam machen, das im September bei Piper Fantasy erschienen ist. Ich bin ein deutscher Autor und Asylon ist eine Dystopie, die schon viele gute Rezensionen bei Amazon und anderswo eingeheimst hat. Nähere Informationen findest Du unter www.asylon.de und www.facebook.com/Asylon oder auf meiner Autorenseite bei Piper-Fantasy auf der es auch eine Leseprobe und ein Blog zur Entstehung des Buches gibt: http://www.piper-fantasy.de/buch/thomas-elbel-asylon. Beste Grüße, Thomas Elbel

    AntwortenLöschen