Freitag, 12. August 2011

[7 Days 7 Books] Tag 5

Erster Beitrag 20:38

Momentaner Fortschritt: 
"Die Patin" 320/320 Seiten  *4 von 5 Pfötchen*
"Der erste Tod der Cass McBride" 240/240 Seiten
"Engelszorn" 400/400 Seiten *4 von 5 Pfötchen*
"Ashes, Ashes" 80/400 Seiten
"Nachtgeboren" 226/406 Seiten

Schon Tag 5 und ich habe heute erst mein drittes Buch gelesen. Das wird wirklich knapp für mich die sieben zu schaffen, vor allem, weil ich noch ein recht dickes Buch mit über 500 Seiten vor mir habe ("Schatten und Licht" von Kessler und Kittredge).


Mit "Engelszorn", dem zweiten Teil von Nalini Singhs Engelreihe bin ich durch. Lies sich wie sein Vorgänger sehr gut lesen. Ich finde dieses Buch sogar noch ein klein wenig besser. Viel mag ich nicht dazu sagen, weil ich niemanden Spoilern will, aber Elena muss mit vielen Veränderungen kämpfen und man bekommt einen viel größeren Einblick in die Hierachie der Engel und Erzengel. Ich freue mich schon auf "Engelsblut" das von Lyx-Egmont-Verlag für November angekündigt wurde.

Ich denke, heute werd ich eine Nachtschicht einlegen um "Ashes, ashes" fertigzulesen, da ich nach ein paar Seiten schon wieder gefesselt bin von dieser zerstörten Welt voller Kathastrophen.

1 Kommentar:

  1. Ooooh, Engelszorn fand ich auch fantastisch - hab es damals im Original gelesen und wie du, gefiel es mir sogar ein bisschen besser als Band 1, einfach weil die Beziehung zwischen Elena und Raphael gefestigter war *träum*
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen