Donnerstag, 28. Juli 2011

Bücherzuwachs

  1. "Schatten und Licht - Das Ikarus Projekt 1" von Jackie Kessler und Caitlin Kittredge
  2. "Ashes, Ashes" von Jo Treggiari: Vielen Dank an ArsEdition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars
  3. "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven: Wegen der vielen positiven Kritiken, will ich das Buch unbedingt auch lesen
  4. "Inside the Cage" von Matt Whyman: Das Buch habe ich bei Asaviel entdeckt und fand die Rezension so toll, dass ich neugierig wurde und es mir jetzt ausgeliehen habe
  5. "Die gemeine Hauskatze" von Terry Pratchett: Katzen und Pratchett, was kann es besseres geben ;)

Kommentare:

  1. Das sind ja echt tolle Bücher. Bin schon auf deine Meinung zu "Ashes, Ashes" "Inside the Cage" und "Der Kuss des Kjer" gespannt.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Bücher, voralle die drei vorne *_*
    Ich bin soooo gespannt wie dir "der Kusss des Kjer" gefällt :)
    "Das Ikarus Projekt 1" steht auch auf meiner Wunschliste.. da freue ich mich auch sehr auf dein Fazit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das genauso wie Gwyneth! Bin gespannt, was du zu den 3 Büchern sagst. :D Vor allem "Schatten und Licht" sieht sehr spannend aus!

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    es freut mich, dass dir meine Rezi so gut gefallen hat, dass du das Buch nun auch liest. :-) Bin schon auf deine Meinung gespannt!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuss des Kjier ist ein so tolles Buch, bin mal gespannt wie du es findest :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen