Sonntag, 31. Juli 2011

Rückblick Juli

Gelesene Bücher und SuB:

Gelesen: 12 Bücher
Rezensiert: 12 Bücher
Angefangen: 3 Bücher
Aktueller SuB: 16 Bücher 

Diesen Monat bin ich mal wieder mit meiner Leseleistung zufrieden. Und da mein SuB wiederholt die 15-Bücher-Grenze überschritten hat, hab ich jetzt beschlossen, dass mir das egal ist und ich mir ruhig einen höheren SuB züchten kann :)

Mein Monatshighlight:

Für die Dystopien-Challenge habe ich "Der Pakt" von Gemma Malley gelesen und das Buch hat mich restlos überzeugt. Das Buch hat mich zum Nachdenken angeregt und die Handlung war fesseln, mitreißend und emotional.

Hier die Rezension.




Challenges und Aktionen:

Buchsalat: 5/8
Deutschsprachige Autoren: 5/20
Dystopie: 4/12
Lyx-Egmont: 2/15

Da ich ein Lesezeichenliebhaber bin, habe ich beschlossen, bei Anjas Lesezeichenwichteln mitzumachen. Mein Wichtelgeschenk hab ich schon zusammen und ich freue mich riesig auf den Brief den ich Anfang August bekomme. Nach der Aktion werde ich meine kleine Lesezeichensammlung auch im Blog zeigen.

Kommentare:

  1. Bei Anjas Lesezeichenwichteln bin ich auch mit dabei. Habe heute auch alles fertig gemacht zum Abschicken.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uff. Mein SuB liegt bei 262. Wollen wir tauschen? xD

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen