Montag, 4. Juli 2011

Gewinnspiele: Loewe Verlag, Buchrücken³ und Zeitsprung

Gerade habe ich beim Stöbern drei sehr interessante Gewinnspiele entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten will.


Gewinnspiel Nummer 1:

Der Loewe Verlag verlost 10 Vorabexemplare von "Firelight - Brennender Kuss"

Alles was ihr tun müsst, ist die Seite http://www.firelightfans.de/ und das Trailervideo auf eurem Blog zu präsentieren.
Mehr Infos gibs hier.



Gewinnspiel Nummer 2:




Auch auf dem Blog Buchrücken³ gibt es bis zum 29.7. tolle Preise zu gewinnen, nämlich drei Buchpakete. Das abgebildete mit "Splitterherz" und "Scherbenmond" von Bettina Belitz, ein Buchpacket mit den drei Bänden der Panem Trilogie und eines, dass "Flames 'n Roses" und "Göttlich verdammt" enthält.




Gewinnspiel Nummer 3:

Das dritte Gewinnspiel ist Tamaras erstes Gewinnspiel. Sie verlost auf ihrem Blog Zeitsprung sowohl das Buch als auch das Hörbuch "Im Labyrinth" von James Dashner. Da ich dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht, freue ich mich auf dieses Gewinnspiel ganz besonders. Außerdem gibts als dritten Platz noch das Buch "Erlösung" von Adler Olson. Mitmachen könnte ihr noch bis zum 22. Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen